Finden Sie schnell corporate identity corporate design für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design ist das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens, einschließlich Logo, Farben und Schriftarten, um die Markenidentität zu stärken und konsistent zu präsentieren. Corporate Design, auch bekannt als Unternehmensdesign oder Firmendesign, bezieht sich auf die visuelle Identität und den gestalterischen Stil, den ein Unternehmen verwendet, um sich nach außen hin zu präsentieren. Es umfasst typischerweise Elemente wie Logo, Farbschema, Schriftarten, Bildsprache und Gestaltungsrichtlinien, die ein kohärentes und einheitliches Erscheinungsbild gewährleisten sollen. Das Ziel des Corporate Designs ist es, die Wiedererkennung und Markenidentität eines Unternehmens zu stärken, Vertrauen bei Kunden aufzubauen und die Botschaft und Werte des Unternehmens effektiv zu kommunizieren. Es spielt eine entscheidende Rolle in der Markenbildung und kann sowohl online als auch offline angewendet werden, um ein konsistentes und professionelles Image zu gewährleisten.
Corporate Design und die Umsetzung

Corporate Design und die Umsetzung

Auf Basis des neuen Corporate Designs wurden für das Unternehmen verschiedene Printprodukte, wie die klassische Geschäftsausstattung (Visitenkarte, Briefpapier etc.) sowie Flyer für Endkunden und Geschäftskunden entwickelt und produziert. Ebenso wurden Werbeartikel, wie “SAUBERchen” (Gummibärchen) gestaltet und produziert.
Container - Planung & Gestaltung

Container - Planung & Gestaltung

Gemeinsam mit Ihnen und / oder Ihrer Agentur planen wir Ihre Container. Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung im Bereich der Außengestaltung. Gerne übernehmen wir auch die Innengestaltung. Genau abgestimmt auf die Corporate Identity Ihrer Firma planen wir auch die Außen- und Innengestaltung Ihres Verkaufspavillons und setzen sie nach Ihren Wünschen um.
Logo Entwicklung, Logo Relaunch, Corporate Design

Logo Entwicklung, Logo Relaunch, Corporate Design

In 2 bis 3 Sekunden entscheidet sich, ob ihr Unternehmen wahrgenommen wird oder nicht. Ein Firmenlogo muss zu ihrem Unternehmen passen.
Wir für den Menschen – Corporate Design für die Schwesternschaft vom Bayerischen Roten Kreuz

Wir für den Menschen – Corporate Design für die Schwesternschaft vom Bayerischen Roten Kreuz

Die Schwesternschaft München ist Teil des Deutschen Roten Kreuzes und damit einer der größten humanitären Organisationen der Welt. Mit 13 Einrichtungen, darunter 4 Kliniken, Berufsschulen, einer Senioreneinrichtung und einem Kindergarten ist die Schwesternschaft München ein vielfältiger Verein und setzt sich in allen Bereichen für die Gesundheit der Menschen ein. Gemeinsam mit der Schwesternschaft München haben die Markenmacher von Remy&Remy den Markenauftritt modern und frisch interpretiert. Durch den großzügigen Einsatz authentischer und farbintensiver Bilder aus allen Arbeitsbereichen steht der Markenkern "Wir für den Menschen" im Fokus der Kommunikation. Der präzise Einsatz der Wortbildmarken und der quadratischen Gestaltungs-Elemente visualisiert die Zugehörigkeit der diversen Einrichtungen zum Verbund der Schwesternschaft und lässt ein stringentes Gesamtbild entstehen. Das vielfältige Farbspektrum des neuen Corporate Designs codiert die einzelnen Einrichtungen und schafft die Möglichkeit einer Eigenständigkeit. Nächstes Projekt: Für Ihre Gesundheit. Wir! Markenbildung für die Park-Kliniken Berlin
Corporate Identity

Corporate Identity

Corporate Identity ist das Gesamtbild und die Persönlichkeit eines Unternehmens. Corporate Identity bezieht sich auf das Gesamtbild und die Persönlichkeit eines Unternehmens, das durch seine Werte, Mission, Kultur, Kommunikation und das visuelle Corporate Design geprägt wird. Sie spielt eine entscheidende Rolle bei der Schaffung eines einheitlichen Unternehmensimages und der Stärkung der Markenidentität.